Riesengrosser blauer Fleck (Bild) am Arm wegen Freunden, was kann passieren? ?

Arm - (Bizeps, blau)

3 Antworten

Was es hier schon wieder für Antworten gibt...

Blaue Flecke (oder in deinem Fall eher ein Hämatom) sind ungefährlich. Es sind keine "inneren Blutungen", sondern entsteht durch geplatzte Gefäße unter der Haut, wie zb durch Drück oder Schlagen auf den Arm.

Es tut weh, weil da jetzt natürlich ein Fremdkörper ist. Aber dein Körper wird das von alleine klären.

Ein Arzt kann dir dazu auch nicht mehr sagen.

Das wird in den nächsten paar Tagen sehr bunt werden.

Viel Spaß beim Training (;

Sieht harmlos aus. Das wird in ein paar tagen recht bunt und dann heilt alles ab.

Trainieren kannst du bedenkenlos und ein arzt brauchst du hier nicht

Hi,

ziehmlich dumme Idee, dass weißt du aber bestimmt selber.

Im schlimmsten Fall kann er gebroch sein, aber das würdest du merken denn dann kannst du Ihn kaum mehr bewegen.

Ich denke eher, dass dein Arm geprellt ist.

Ich würde Ihn schonen und wenn du dir nicht sicher bist gehe zum Arzt, denn Gerndiagnosen sind immer sehr schwer.

Gute Besserung :-))

(Alle Angaben ohne Gewär)