Richtig blasen, empfindlich?Frage an Männer?

7 Antworten

Ganz vereinfacht:

Zähne aus dem Spiel lassen. Je tiefer desto besser. Blickkontakt wäre klasse. Schlucken ist die Krönung.

Das kann man(n) nicht verallgemeinern. Manche sind empfindlicher, andere weniger.

Beschnittene sind oft etwas unempfindlicher, da die Eichel ja den ganzen Tag Reibung z.B. an der Unterhose ausgesetzt ist.

Am besten einfach schwächer anfangen und doller werden. Gerne vorher absprechen, dass er sagen soll was ihm besonders gefällt und falls du etwas machst was er nicht mag. Das kann auch etwas von der Tagesform abhängig sein. So gefällt mir (als Frau) auch nicht immer das gleiche...

Mein Freund mag es z.B. gerne doller, da kann ich sogar vorsichtig und leicht am Penis "knabbern" mit den Zähnen. Nur Zähne an der Eichel ist (sehr) unangenehm.

Jeder Mann reagiert anders. Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage. Du mußt bei jedem Mann, den du kennenlernst, neu herausfinden, was er mag.

Stärker ist ok, Weh tut es nur, wenn Du mit den Zähnen da ran kommst.

Mario

Das musst du mit dem entsprechenden Mann selbst klären.

Jeder steht auf eine andere Intensität und Stimulierung. Da Menschen keine Maschinen sind reagieren sie auch unterschiedlich währenddessen.

Aber das kann man ja auch im Vorfeld und währenddessen klären.

Achte auf die Reaktionen deines Gegenübers, achte auf seine Lautäußerungen, er wird dir dann auch sagen "Mach dies, lass das...."