Rescue Globuli bei Fahrprüfung

2 Antworten

Lass es sein! Wenn du nicht unter besonderen Umständen fahren kannst, dann bist fu noch nicht reif für den Führerschein! Was machst du denn, wenn du später mal den Führerschein hast und dann ganz aufgeregt bist und keine Pillen dabei hast? Mitten auf der Autobahn stehenbleiben und abwarten?

XXungerechtXX  15.07.2014, 06:54

Es gibt Menschen, die unter Prüfungsangst leiden, dass hat nicht mit Können zu tun. Unnötig, weiteren Druck aufzubauen!

ErsterSchnee  15.07.2014, 08:44
@XXungerechtXX

Diese Angst kann einen aber auch in Nicht-Prüfungssituationen überkommen. Und dann hat man auch der Strasse und vor allem im Auto nichts zu suchen!

Nimm sie. Wenn sie dir bisher geholfen haben, dann werden sie dir heute auch helfen.

Du wirst hier vermutlich gleich lesen, dass es nichts bringt und alles Humbuk ist...hört nicht drauf! Es gibt sehr empfindsame Menschen, bei denen homöopathische Mittel sehr gut anschlagen.

DU hast bereits Erfahrungen damit gemacht, dann wird es auch diesmal helfen. Du kannst die Dosis einfach verdoppeln.

Viel Erfolg für deine Prüfung!!!!