helfen rescue bachbluetentropfen bei flugangst?

15 Antworten

Also meinen Kindern haben die Bachblüten Rescuetropfen bei Seelischen Notzuständen (Angst, Wut, Trauer, Unfall) immer gut geholfen.

Die beruhigen auf jeden Fall und wenn du solchen Mitteln ein Chance gibst dann helfen sie dir auch. Ich habe mal gelesen das man sogar Tieren bachblütentropfen gibt. Die machen sich bestimmt keine gedanken darüber und laut den Testergebnissen haben sie den Tieren auch geholfen.

ja wie gesag, die sind meine einzige chance, ich weiss sonst naemlich net was ich machen soll. ich koennt jetzt schon sterben vor angst...

ohoh dann versuch es und guck einfach nicht nach unten da passiert nix! und wenn du dich dran gewönt hast dann trau dich mal nach unten zu gucken!

Wenn man ganz fest dran glaubt. Auf jedem Fall helfen sie dem, der das Zeug verkauft - nämlich reich zu werden.

Mir haben diese Tropfen noch nie geholfen, dann eher pflanzliche Entspannungs-Dragees aus der Apotheke (nehme ich jeweils bei Flugreisen).