‚Baldrian Tinktur‘ wegen Prüfungsangst?

2 Antworten

Das wirkt eher minimal, ne große Aufregung wird das nicht verhindern.

Was ich aber empfehlen kann: Fahr mit deinem Fahrlehrer früh genug hin, sag mal zum Prüfer hallo und unterhalte dich bischen mit ihm.

Während er andere Prüflinge macht, kannst du mit deinem Fahrlehrer noch ne Generalprobe fahren.

Dann sollte man eigtl. locker geworden sein und es ist nicht so schlimm, wie wenn man direkt hinkommt und es los geht.

HaausFraau
Fragesteller

Vor der Prüfung hatte ich auch noch 80min Probefahr

Hansser  14.01.2018, 23:48
@HaausFraau

Das is denk ich viel zu viel. Nach 80mins ist ja deine Konzentration schon verbraucht und danach bist du dann unkonzentriert bei der Prüfung.

Ich denke da sollten 30 mins reichen.

HaausFraau
Fragesteller
@Hansser

30min gibt es leider nicht, dann nur 60min halt.. aber das macht kein unterschied, ich bin jetzt schon aufgeregt obwohl ich noch 1 Woche zeit

Aus eigener Erfahrung glaube ich das Passionsblume am besten hilft, gibts auch in jeder Apotheke