Reiseunfähigkeitsbescheinigung. Wie bekommt man das?

4 Antworten

Dieses Attest stellt Dir der Hausarzt aus, wenn Du bereits einen Psychiater hast, kannst Du ja auch dort mal nachfragen (falls es psychisch bedingt war). lg Lilo

Geh zum Hausarzt. Der weiß jedenfalls, ob er die Bescheinigung ausstellen kann, oder an wen Du Dich wenden musst.

Erkläre deinem Hausarzt das "Problem" und er wird es dir bescheinigen. Ist überhaupt kein Problem.

Hausarzt.

Sag ihm/sie einfach was los ist und sie/er wird das verstehen.