Reinigung/Hygiene bei Analverkehr

5 Antworten

Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte würde ich ebenfalls eine Analdusche empfehlen. Diese gibt es auch schon für unter 20 Euro - entweder mit einer Pumpe oder zum aufschrauben auf den Schlauch an der Dusche oder Badewanne, was ich auch persönlich bevorzuge. Hier muss man nicht ständig Wasser nachfüllen. Aber das Wasser nicht zu häftig aufdrehen !! und von der Temperatur her am besten Körperwarm.

(z.b. http://www.brunos.de/shop/sextoys/analduschen-hygiene/5434_analdusche-klein-edelstahl/)

Der Enddarm ist selbstreinigend. :)

Das heißt du gehst auf die Toilette, damit alles "leer" ist und ~1-2 Stunden später ist da alles leer und nichts dreckig.

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man schon einen Einlauf machen, aber das ist recht unangenehm und dauert auch einige Zeit.

Ich würde einfach auf die Selbstreinigung vertrauen - Kondom trägt man ja sowieso, ohne würd ich es nie machen.

Lg

Der Enddarm ist zwar selbstreinigend, aber es kann trotzdem noch was hängenbleiben.

Um dem zu entgehen gibt es sogenannte Irrigatoren- http://de.wikipedia.org/wiki/Irrigator- damit kannst du deinen Darm ausspülen und auf Nummer sicher gehen.

Nein, man muss sich den Darm vorher nicht auswaschen. Wenn du aber deinen Popo ganz sauber haben willst, gibts im Sexshop Analduschen. Und Gleitcreme und vorsichtig sein, kann sonst schnell schmerzhaft werden. Und Darm möglichst rechtzeitig vor dem Sex entleeren ;)

Man hat keinen Sex mit dem Glied im Darm sonder im Enddarm.....und dort ist nomal kein AA......

Natürlich sollte man kein Sex kurz bevor man aufs Klo muss....

Bubi3
Fragesteller

Entschuldigung Herr Arzt...trotzdem konnten Sie meine Frage nicht beantworten!

Masterman80  26.12.2012, 02:39
@Bubi3

wtf? Ich habs grade mal mit 'm finger ausprobiert und doch da ist AA!