Reinigung/Hygiene bei Analverkehr

5 Antworten

Nein, man muss sich den Darm vorher nicht auswaschen. Wenn du aber deinen Popo ganz sauber haben willst, gibts im Sexshop Analduschen. Und Gleitcreme und vorsichtig sein, kann sonst schnell schmerzhaft werden. Und Darm möglichst rechtzeitig vor dem Sex entleeren ;)

Der Enddarm ist zwar selbstreinigend, aber es kann trotzdem noch was hängenbleiben.

Um dem zu entgehen gibt es sogenannte Irrigatoren- http://de.wikipedia.org/wiki/Irrigator- damit kannst du deinen Darm ausspülen und auf Nummer sicher gehen.

Der Enddarm ist selbstreinigend. :)

Das heißt du gehst auf die Toilette, damit alles "leer" ist und ~1-2 Stunden später ist da alles leer und nichts dreckig.

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man schon einen Einlauf machen, aber das ist recht unangenehm und dauert auch einige Zeit.

Ich würde einfach auf die Selbstreinigung vertrauen - Kondom trägt man ja sowieso, ohne würd ich es nie machen.

Lg

Man hat keinen Sex mit dem Glied im Darm sonder im Enddarm.....und dort ist nomal kein AA......

Natürlich sollte man kein Sex kurz bevor man aufs Klo muss....

Entschuldigung Herr Arzt...trotzdem konnten Sie meine Frage nicht beantworten!

@Bubi3

wtf? Ich habs grade mal mit 'm finger ausprobiert und doch da ist AA!

man wäscht sich bei jedem duschen den darm aus. duschgel rein, ausspülen. alles andere ist abartig.

man wäscht sich bei jedem duschen den darm aus...

wohl kaum....,-)

macht man das ernsthaft oder war das ein troll? wenn nicht bin ich richtig unhygienisch...

@Masterman80

doch. oder seit ihr nur weil ihr wc papier benutzt hinten wieder komplett sauber? ich steck mir duschgel rein und dusche es ab. da passiert ja nix und ihr seid sauber.

euer geschlecht wascht ihr doch auch. warum also nicht euren po?

@Goldsalz

Also das mit wc Papier mach ich seit ich 6 bin auch nichtmehr..

@Goldsalz

Garnichts oder meine Hand...und wenn ich Langeweile hab riech ich dran.

@Masterman80

ist klar. so bekommst du nie eine freundin ab.

@Goldsalz

Also die Frauen im PC tanzen immer für mich.

@Masterman80

du bist echt der brüller digga. :-))))))))))))

@Goldsalz

Danke, ich geb mir auch richtig viel Mühe in meinem Trolltum! :D

@Goldsalz

euer geschlecht wascht ihr doch auch. warum also nicht euren po?

Ja genau. Von Aussen

@Kandoo88

wie von aussen? lebst du im mittelalter? dann hast du spuren in deinem slip, die deine freundin bestimmt nicht sehen will.

Mit zuviel Duschgel zerstörst du die Darmflora

Was möchtest Du wissen?