Reine Buttermilch?

12 Antworten

Es gibt bessere Buttermilch als die von "Müller".

Ich mags aber auch grundsätzlich nicht. Brrrr

Ich mag Buttermilch auch nicht, obwohl ich ein Yoghurtfan bin & mein Mann genau umgekehrt, komisch.

Ich verstehe bloss nicht was Buttermilch mit Schwangerschaft zu tun hat? Ich habe zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht ohne einen Tropfen Buttermilch anzuruehren...

bashmana
Fragesteller

Ja, alle schwangere die ich kennengelernt habe, trinken Buttermilch. Dachte komm probiere es mal aus.

panda24  03.03.2016, 09:43
@bashmana

Weil alle es tun muß es richtig oder gut sein?

Du weist, was Buttermilch ist, oder? Da ist das Wasser das übrig bleibt wenn man Sahne das Fett entnimmt.

Also ist in einer normalen Milch auch "Buttermilch" enthalten.

Dann nimm das Milchprodukt zu dir das dir am liebsten ist und fertig.

Steffile  03.03.2016, 10:26
@bashmana

Ach so, ja, bei der ersten Schwangerschaft versucht man halt, sich so richtig gesund zu ernaehren^^ Bestimmt findest du auch andere gesunde Sachen, die dir schmecken, wuerg dir die Buttermilch nicht rein.

bashmana
Fragesteller
@Steffile

Ja, versuche alles es richtig zu machen, klapp nicht immer 😊 aber es ist verdammt schwer das darf man nicht und das muss man essen! Aber die Buttermilch lass ich raus ;)

Gib Honig rein oder Zucker., Mische Früchte mit rein.

Besonders im Sommer trinke ich gerne mal einen Becher kühle Buttermilch (auch die von Müller) mit etwas Salz und frisch gepresstem Zitronensaft. - Das ist sehr erfrischend.

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich mag reine buttermilch sehr gerne. auch wenn das säuerlcihe ein wenig gewähnungsbedürftigist. Wie eäre es, wenn du sie ein kleines wenig süßt?