Instant gemüsebrühe während diät erlaubt? Steht ja nirgendswo :)

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen deine Ernährung gesund, dauerhaft umzustellen und keine Diät zu machen. Das hält man nicht lang durch, fällt in alte Muster und der Jojo kommt um die Ecke.

Ich kann aber nicht immer gesund essen!!!!

Mache die diät eine woche danach hab ich ne zahn op und kann danach eh erstmal nicht viel essen, und ich verbiete mir eh schon schweinefleisch und nudeln und semmeln, schokolade, fetthaltigen yogurt ( ich nehm immer fettarmen ) usw. und das seit monaten und habe trotzdem nicht abgenommen und esse jeden tag pobst und gemüse!!!!!!

Ich kann nur mit eienr diät abnehmen!!!!!!!!!!!!

@Bloedheit15

obst und yoghurt ist übrigens auch KH, blödheit.. erkundige dich doch mal nach nährwerten, ehe du eine diät in angriff nimmst.. das sind die grundlegenden kenntnisse dazu...

@Bloedheit15

Du nimmst, egal wie die Diät heißt und was tu tust, generell nur dann ab wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst also du brauchst. Das bedeutet dein Körper braucht eine gewisse Menge an Energie pro Tag und wenn er die nicht bekommt muss er die Fettdepots angreifen um von dort die Energie zu beziehen. Du darfst also einfach nicht eine gewisse Kalorienzahl überschreiten. Du kannst das ausrechnen, aber das sollten im schnitt so 1700 Kalorien sein um abzunehmen. Die können sich zusammensetzen wie sie wollen, das spielt keine Rolle. Du kannst diese Kalorien also füllen wie und wann und womit du willst.

Informiere dich generell ein wenig über das Thema und du wirst schnell sehen wie viel du wirklich darfst und wieso du nicht abgenommen hast vorher.

Hier kannst du deinen Gesamtumsatz ausrechnen (Alles was dein Körper insgesamt pro Tag verbraucht) und deinen Grundumsatz (Das was dein Körper für sich verbraucht - Gehirn, Herz etc.): http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorien-grundumsatz.html

@Antwortererer

ich wei!!

Nirgendswo steht das mpd ganz auf kh vetzichtet, es heißt nämlich kohlenhydratarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@anonlikestrains

Die mp diät sind nur 400-800 kcal!!!!!!!!!!!!!!

Also esse ich genug!!!!!!!!!! und fertig, hab kei nbock mit euch zu diskutieren!!!!!!

@Bloedheit15
  1. 400-800 Kalorien sind weit unter dem Grundumsatz, also viel zu wenig. Du wirst einen Jojo bekommen und nach der Diät richtig fett werden.

  2. Wenn du hier fragst musst du Rat erwarten und du solltest nicht unverschämt werden wenn sich jemand Mühe gibt. Frisch mal deine Kinderstube auf.

  3. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  4. Kauf schonmal größere Kleider. Hoffentlich bist du dabei nicht so beratungsresistent wie jetzt hier.

@anonlikestrains
  1. Ich danach eh nich viel essen, hab ja eine zahn op, das ist sehr nützlich, da ich vor schmerzen dann fast nichts essen kann und zunehmen kann ich eh nicht mehr seit ich 14 bin, auch nach einer diät kann ich nicht mehr zunehmen. Grund: danach habe ich meist weniger hunger wie vorher und esse somit auch nicht wirklich viel.

  2. dazu sag ich nix

  3. doch!!!!!!!

  4. brauch ich nicht, zurzeit werden meine klamotten eh mal wieder alle zu groß!!!!!!!!!

Mir passt nur noch 1/4 vom kleiderschrank"!!!!!!!!!!!!!!!

@Bloedheit15

Du wirst also für immer Schmerzen wegen der Zahnop haben und die Appetitlosigkeit nach der Diät hält dauerhaft an? Auch, dass du nicht mehr zunimmst seit du 14 bist wird immer so bleiben? Vielleicht ist das ja nur, weil es sich momentan verwächst, aber auch das Wachstum endet mal.

Aber mir soll das egal sein nun. Man merkt, dass du noch sehr jung bist, darauf lasse ich mich gar nicht ein. Die einzige die eingreifen sollte ist deine Mutter.

@anonlikestrains

Ich wachse shcon immer und es wa rnoch nie so, also kanns nich mit wachstum zusammen hängen!!!!!!

Für 1-2 wochen nach eer zahn op hat man schmerzen, ich sgate NIEdas s für immer sien wird, also wie kann man so ...... sein wie du!

@Bloedheit15

Es gibt Wachstumsschübe, meine Liebe.

"Für 1-2 wochen nach eer zahn op hat man schmerzen,"

Eben das ist Kern der Sache. Nach zwei Wochen isst du wieder normal.

Und du solltest dich nicht fragen wie ich so sein kann, sondern wieso. Du nimmst hier von niemandem Rat an und wirst unverschämt zu jedem der helfen will. Und mit der Wahrheit musst du ohnehin leben, ob du sie nun als wahr erachtest oder nicht.

Instantbrühen, -soßen und -suppen sollte man generell gar nicht oder nur selten essen, denn die enthalten Transfettsäuren und die kann der Körper nicht abbauen und sind sehr ungesund... Machen dick und richten generell Schaden im Körper an... Außerdem ist in Fertigbrühe viel Zucker drin... Mein ehemaliger Chef durfte z.b. deshalb nur eine bestimmte nehmen, wegen seiner Diabetes...

Also ich würd die Brühe lieber lassen, trink lieber Tee stattdessen... =)

tee gibts aber nicht mit gemüsegeschmack und fertig!!!!!!!

ich hasse diese tees mit fruchtgeshcmack und die würzigen mit so komischen gewürzen drin schmecken grausig!!!!!

also rührei und spinat ist extra...probier doch das mal aus: kartoffeln darüber spinat und rührei

Kartoffeln sind kolhenhydrate, die sind strengesten verboten!!!!

Außerdem mit kartoffeln wäre dies nicht mehr amerikanisch!!!!!!!!!!!!!

Amerikaner mischen essen eben, also esse ich heute spinatrührei und fertig!!!!!!!

@Bloedheit15

eigelb ist übrigens auch KH und spinat auch, blödheit.. erkundige dich doch mal nach nährwerten, ehe du eine diät in angriff nimmst.. das sind die grundlegenden kenntnisse dazu...

@Antwortererer

Das sagt der diätplan so und jetzt fertig aus basta, hab kein bock jetzt rumzudiskudieren!!!!!!!!!!!!

In Bruehewuerfeln und sowas sind sehr viele Gehaertete Fettsaeuren enthalen die du nur sehr schwer wieder runterbekommst.

Ja und mir egal!!!!!!

Das frühstück von der diät is auch nich grad gesund, also bitte wer isst dnen zum frühstückj 1 semmel????? die hat ja mal viel zu viel kalorien!!!!

@Bloedheit15

Ein Brötchen hat 130 Kalorien, bei etwa 1700 Kalorien die man auch bei einer Gewichtsreduktion zu sich nehmen sollte also nicht viel. Ich weiß mittlerweile, dass dies deine Möglichkeiten übersteigt, aber vielleicht glaubt dein Gerede über Semmeln am Morgen sonst nocht wer. ;)

Nein bei der Max Planck Diät darf nur das gegessen werden was der plan sagt .

Meinst du wirklich, dass ich mich ganz genau an den plan halte?

Des frühstück lasse ich aus.

@Bloedheit15

Dann brauchst du diese Diät nicht machen dann bringt sie auch nichts :)

@annkicatful

lass sie ;) Sie heist nicht umsonst Bloedheit15 ;)

@AlphaGamer

Das ist mir gerade auch Aufgefallen Danke :)

@Antwortererer

Dann lasst mich doch einfach inruhe, ich mache es und ihr werdet noch von mir hören wieviel ich abgenommen habe!!!!!!

@Bloedheit15

Oho ich nehmen mit viel essen ab . Warum Stellst du dann Fragen wenn du mit Kritik nicht Klar kommst ich habe schon 26 Kg abgenommen mit Normalem essen :D

@annkicatful

Wers glaubt wird seelig.

Mit nnormalen essen kann man nicht abnehmen, entweder nur mit gesunder ernährung und spot, oder mehr kcal vebrrauchen wie man aufnimmt oder mit enr diät.

und unter normalen essen versteht man genau so viele kcal essen wie man auch verbraucht, also kann man gar nicht mit normalen essen abnehmen!!!!!!

@Bloedheit15

Ok dann eben Mit Normalem Diät essen und ich mache sicher mehr Sport wie du , Aber da kommt bei dir halt deine Bloedheit raus . Der Name passt so super zu dir das es schon Krass ist .

@annkicatful

Ja, der Name passt echt. Naja soll sie so weiter machen und vom Jojo Fett werden. Ob sie uns davon dann auch so stolz berichten wird? ;)

@anonlikestrains

Mal schauen ob in paar Wochen wieder kommt wie nehme ich schnell viel ab :D