Ahoj Brause Getränk mit 0 Kalorien?

4 Antworten

"hat ja fast 0 Kalorien"

hahahaha :D

ähm.. aber zucker löst sich auf, also hast du trz. "Zuckerwasser" auch wenn der großteil dann auf dem Boden ist xD

Schädlich, warum? Für Zähne oder für dich?
Klar, zuviel Zucker ist ungesund, aber in gewissen Mengen voll okey.

Ja klar löst sich der Zucker teilweise im Wasser, darum schmeckt es ja auch lecker und leicht süßlich, jedoch sammelt sich am Boden viel Zucker ab, also kann man ja theoretisch sagen, dass von den 20kcal am Anfang ca. 5-10kcal ( Zucker am Boden ) nicht mit getrunken werden

Warum sollen die paar Kalorien schädlich sein - schon um das Wasser auf Körpertemperatur zu bringen werden mehr Kalorien verbrannt.

Eine Frau hat mal in einem Trinkwettbewerb 10 Litter reines Wasser in 10 min Getrunken das hat sie umgebracht. Es kommt immer auf die Menge an.