Brausetabletten nur wegen Geschmack trinken?

4 Antworten

Wenn es nur vitamin c wäre, ist das okay. Damit produzierst du höchstens auf Dauer nen teueren Urin. Wenn dir Wasser pur nicht schmeckt, trink halt Tee. Da gibts so viele Sorten

Brausetabletten sind kaum eine gute Idee, da wäre etwas Fruchtsaft ins Wasser schon viel besser. Aber mit Tee kannst du schon experimentieren, da gibt es tolle Rezepte, auch für kalten Tee.

Die Brausetabletten sind auf langeart sehr schädlich für den Körper bereits nach 2 Wochen können dadurch Muskel übersäuerungen oder Konzentrationschwierigkeiten kommen. Sei damit vorsichtig wenn deine Eltern ärzte wären würden sie dir davon sofort abraten

MrsManna
Fragesteller

was heißt wären? so unglaubwürdig oder was? :-D

Ich kann da vllt. schlecht mitreden, aber warum muss Wasser nach was schmecken? Ich persönlich kann einfach für den Durst nichts mit Geschmack trinken. Limos und sonstige sind seltene Vergnügen, die ich mit der Flüssigkeitsaufnahme selbst nicht verbinden kann. Als Kind habe ich immer Limos getrunken, aber in der Pubertät änderte sich das von alleine. Bei Durst denke ich einfach daran, dass der Wassertank leer ist und dann wird eben Wasser getankt... Ich tanke mein Auto ja auch nicht mit Kerosin, wenn es E5 braucht?