Reha bewillig.. wie lange dauert es bis es los geht?

4 Antworten

12 Tage, allerdings war es eine Anschlussheilbehandlung.

Die Bewilligung einer Reha kann aber auch Wochen oder Monate dauern.

diePest
Fragesteller

Den Bewilligungsbescheid hab ich heute bekommen .. da steht drin, das mir die Klinik den genauen Termin mitteilt. Anschluss ist es nicht, ich war nicht weiter krank geschrieben.

johnnymcmuff  07.02.2014, 21:20
@diePest

Den Bewilligungsbescheid hab ich heute bekommen.

In der Regel in den nächsten 2 Wochen erhälst Du eine Antwort.

Es kommt halt darauf an, wie dringlich es ist und wie die Verfügbarkeit ist.

Nur zur Info .. der Termin ist der 10.3. .. also ca. 4 Wochen hat es dann bei mir gedauert.

wenn sie bewilligt wurde, geht das in der Regel zügig, 2 - 3 Wochen

wenn sie genehmigt ist geht das ganze noch 3 Wochen

viel Glück :-)