Raumduftflasche umgefallen - wie kann ich den Geruch aus dem Teppichboden am besten neutralisieren?

4 Antworten

ich glaube das kommt sehr auf den teppich an, ob man da mehr machen kann oder nicht. ich wuerde mal gucken ob es einen teppichreiniger gibt und damit vorsichtig die stelle reinigen. ansonsten so oft wie moeglich kraeftig lueften.

es kommt auf den raumduft an. so lange es nicht zu stark ausdunstet und es in der kehle kratzt glaube ich nicht das es gefaehrlich ist.

wasch die reste von der duft-flüssigkeit mit warmen wasser und kernseife aus. beschleunige die trocknung mit einem fön (kalte stufe). stell für einige tage eine schale mit kaffee-pulver im raum auf.

Essig hilft immer