Raucht ihr eigentlich bei Erkältung auch?

5 Antworten

Ich habe auch bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit geraucht, als ich n och Raucher war.

War im Prinzip Unsinn, weil die Fluppen nicht geschmeckt haben und der Hustenreiz unwahrscheinlich gesteigert wurde.

Ich weiß das es scheisse ist aber da mich eine Erkältung stresst , habe ich erstrecht das Bedürfnis , rauche vielleicht weniger aber ganz ohne schaffe ich es leider nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kam auf die Schwere der Erkältung an. Bei Halsweh nicht. Ansonsten schon, wenn ich nicht den ganzen Tag gepennt hab.

Ja damals habe ich trotz Erkältung geraucht. Nur halt deutlich weniger (3 Zigaretten am Tag)

Ja aber nur Zigaretten mit Menthol 😂