Krank - Erkältung- An Karneval raus?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass du keinen Zug bekommst. Das würde deine Erkältung verschlimmern. Zudem solltest du dich warm halten. Ansonsten kann aber nichts passieren, wenn du ein wenig an die frische Luft gehst. Im Gegenteil: Das kann sogar die Abwehrkräfte stärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte ab, wie es Dir am Freitag geht und entscheide dann.

Es kommt drauf an und gegen einen Umzug an frischer Luft ist sicherlich nichts einzuwenden.

In geschlossenen Räumen könntest Du andere anstecken. Auch solltest Du körperliche Aktivitäten wie Tanzen vorerst vermeiden. Ebenso anderen Sport.

Gute Besserung!
Tobi