Raucherfrage : warum schmeckt trockener Drehtabak so ekelhaft?

6 Antworten

Hallo futureworld der Tabak ist**** zu**** trocken, dagegen kannst Du eine Scheibe vom Apfel dazu legen.Der Tabak nimmt die Feuchtigkeit auf. Schmeckt besser, als gar nicht rauchen.M.l.Rauchergruß

weil Rauchen sehr ungesund und schlecht ist ;)

Fein, dafür bekommst du einen Keks! Ach nein, lieber nich, da is zucker drin..:(

ein Stück rohe Kartoffel mit in die Dose packen, das macht die Krümel wieder feucht

Tipp: Auch normaler Tabak schmeckt ekelhaft, dank Kognitiver Dissonanz gestehst du dir das natürlich nicht ein.

Es gibt Tabaksorten wie Sand am Meer und vieles hängt auch von der Art der Lagerung ab, also wird dir hier sicherlich keiner eine besonders hilfreiche Antwort geben können.

Ich kann dir höchstens sagen, dass es einen linear proportionalen Zusammenhang zwischen trockenem Tabak und kürzerer Rauchdauer der Zigarette gibt.