Kann man Pfeifentabak auch inhalieren?

3 Antworten

Hi ....Kannste machen ...wirste selber merken , dass das nicht

wirklich gut schmeckt....Habe mal vor über 30Jahren den

Selbsttest gewagt....nie wieder ....Weder Pfeife noch das Inhalieren..

Riechen tun ja manche Sorten wirklich gut ....aber inhalieren...

Kannst ja berichten ...wie es Dir ergangen ist...

VG pw (-:

peterwuschel  21.01.2016, 21:13

Hallo Torrnado....

Danke für den Stern.......Let´s qualm....

VG von peterwuschel (-:

Das Rauchen einer Pfeife dient weniger der Befriedigung des Bedürfnisses nach Nikotin, sondern der Pfeifenraucher empfindet das Paffen als ein grandioses Geschmackserlebnis, das nur ein edler Pfeifentabak bieten kann.

In der Regel sind Pfeifentabake stärker als Zigarettentabake. Das kann dir jeder Zigarettenraucher bestätigen, der einmal den Rauch einer Pfeife in die Lunge gezogen hat. Pfeife auf Lunge geraucht ist also um Einiges stärker als jede Zigarette.

Lungenkrebs ist vorprogrammiert :-)

Klar kann man mein Pa macht das auch jeden Tag

meine Freunde auch

aber ob das so gesund ist ^^

auserdem ist das voll geil weil es dich übelst knallt