Rauchen vor dem Bluttest

7 Antworten

Ja wenn man das sieht ist ja nichf schlimm nùchtern heißt nichts essen und so gut es geht nichts trinken.. Rauchen ist glaub ich nicht wichtig und verfälscht auch nicht die ergebnisse :)

nein wird es nicht bin selber Raucher und hatte gestern auch einen Termin also kannst rauchen soviel du willst;)

Ja soo viel werde ich jetzt auch nicht rauchen :D

Rauchen vor einem Bluttest kann die Laborwerte verfälschen.

das rauchen hat dein blut schon verändert, es spielt jetzt keine rolle mehr

stimmt :D

wie willst du die nacht auskommen ohne zu trinken. lass dir einen neuen termin geben wo du die nacht vorher geschlafen hast. denn nüchtern heisst auch nicht rauchen