Abgelehnte Verbeamtung wegen zu hohem Gamma GT (Leberwerten)?

1 Antwort

erhöhte Gamma GT Werte gibt es auch bei Entzündungen der Gallenwege oder Gallenblase. Schon bei einer leichten Schädigung von Leber oder Gallenwegen steigt der Wert der Gamma-GT im Blut an. Laß dich von deinem Hausarzt zur Oberbauchsonographie schicken, dort kann man abklären, was mit der Galle oder Leber ist. Wenn die Werte erhöht sind, sollte diese Untersuchung ohnehin gemacht werden um die Ursache abzuklären. Denkbar ist auch eine bereits abgelaufene Hepatitis A, die die Leber etwas geschädigt hat. Die kann man sich überall holen und das kann schon länger her sein, weshalb keine Antikörper mehr nachweisbar sind.

wenn der Sono Befund in Ordnung ist, sollte eigtl. kein Ablehnungsgrund mehr vorliegen.