Rauchen trotz Keuchhusten?

5 Antworten

Ja es ist schlimm und verzögert die Heilung! Der Grund direkt wird Rauchen nicht sein, aber es begünstigt!

Du hast kranke Bronchien und belastet sie zuzätzlich mit unnötigen belastenden Schmutz! und dann fragst du noch, ob dies die Genesung verzögert? Überlege das nächste Mal selber!

Na und ob das die Genesung verzögert. Schmeiss die Glimmstengel weg! Soetwas kann auch chronischen husten auslösen, wie es bei einer Freundin passiert ist.

ja, rauchen, warum nicht?

Ja und Ja