Rauchen nach Zystenentfernung im Kiefer?

3 Antworten

wenn du schon eine Ziste im Kiefer hattest würde ich das Rauchen ganz einstellen. Das war ein Schuß vor den Bug.

Naja ich hab vielleicht 1 mal im Monat nen Kopf geraucht und die Zyste war nen Fall von 1/10.000 da sie sich einfach vom Knochen aus entwickelt hat, also würde ich nicht davon ausgehen,dass sie vom rauchen kam, zumahl ich vor nem halben Jahr angefangen habe und die schon 1x1cm groß war

Rauchen nach Zystenentfernung im Kiefer?

die Zyste bedeutet Höre mit dem Rauchen ganz auf & das Sofort ! egal was du geraucht hast - Gar nichts mehr Rauchen

da sie sich einfach vom Knochen aus entwickelt hat, also würde ich nicht davon ausgehen,dass sie vom rauchen kam,

Rachen begünstigt JEDEN Krebs !!

auch Knochen werden vom Blut durchströmt ... auch das Knochenmark

Ich rauche seit nem halben Jahr und das nur 1 mal im Monat. Die Zyste ist laut meines Zahnarztes seit 2 Jahren im Wachstum gewesen

@JetLi112

Ich rauche seit nem halben Jahr und das nur 1 mal im Monat. Die Zyste ist laut meines Zahnarztes seit 2 Jahren im Wachstum gewesen

da sie sich einfach vom Knochen aus entwickelt hat, also würde ich nicht davon ausgehen,dass sie vom rauchen kam, zumahl ich vor nem halben Jahr angefangen habe und die schon 1x1cm groß war

Rauchen begünstigt IMMER JEDEN Krebs !! Blut durchströmt auch Knochen & Knochenmark

Machst du noch andere Krebsförderne Sachen ? ( Radioaktivität, viel Röntgen, Coke-Zero mit Asartam, Amalgam [ Ja, Quecksilber] Plomben, Blei-haltiges oral aufnehmen, Energiesparlampe, Kautabak, Kaugummis [besonders Zucker freie ] ,  ...   )

@surfenohneende

Eine Zyste ist doch kein Krebs? Es ist alles gutartig (DVT wurde gemacht), du schweifst leicht von meiner Frage ab.

@JetLi112

auch möglich  Folgndes in der Zyste zu finden:

Gewebeflüssigkeit, Harn (Nierenzysten), Blut, Eiter (Abszess), Schleim (bei Mukoviszidose), Talg (Atherom), Eiter/Talg (Pustel) oder Parasiten (Parasitenzysten)

https://de.wikipedia.org/wiki/Zyste_%28Medizin%29

Ich würde dir davon abraten und warten bis es verheilt ist.