Druck auf Kiefer beim Achterbahn fahren?

4 Antworten

Kannst Du. Nach zwei Wochen ist die Wundheilung so weit, dass Du Achterbahnfahren kannst.

Das gilt nicht:

  • Wenn Du sehr alt bist - Die Wundheilung verlangsamt sich.
  • Wenn Du eine Wundheilungsstörung bekommst, die Wange wieder anschwillt, es wieder stärker schmerzt, sich Eiter im Mund entleert.
ReinFegen
Fragesteller

denke beides trifft auf mich nicht zu

Von den Kräften und Beschleunigungen sollte es kein Problem sein, aber ich empfehle dir Big Loop und Limit auszulassen, da diese beiden Bahnen sehr ruckeln und einige Schläge austeilen.

Krake und Flug der Dämonen stellen garkeine Probleme da, weil sie sehr sanft sind und die G-Kräfte, die sowieso nur einige Millisekunden auf einem wirken, auch bedenkenlos sind.

Also wie gesagt, ich würde nur die ruckeligen Fahrgeschäft auslassen.

Ruf doch nochmal beim arzt an und frag einfach nach 🤔

ReinFegen
Fragesteller

hört sich komisch an aber ich hab keine grossen Kontaktwege zum Arzt, wenn keiner ne Antwort geben kann müsste ich nochmal ne Stunde dahin fahren

Dann sind ja schon 2 Wochen rum, dürfte also kein Problem sein.