Rauchen nach Zahn ziehen gefährlich ?

4 Antworten

Rauchen verzögert die Wundheilung. Sicher ist es nicht weiß-Gott-wie-toll, aber erheblich geschadet hat es wohl auch nicht.

Ich bin kein experte aber es besteht die chanche das sich die wunden entzünden (die bsteht auch das man raucht, aber durchs rauchen ist das risiko höher)

Eigentlich sagt man,solange die Wunde offen ist sollte man das Rauchen unterlassen.Ist erst einmal Schorf drauf kann nichts mehr passieren.

das wird überbewertet

ich hatte das 3 mal, ich hab jedes mal direkt den tag noch geraucht, nachdem ich geschlafen hatte

ist nie etwas passiert