Fäden gezogen bekommen, ab wann rauchen?

4 Antworten

Frag den Arzt. Nikotin stört die Wundheilung und meistens ist es nach dem Fädenziehen noch nicht ganz verheilt. Empfehlen würd ichs nicht, aber umbringen wird es dich auch nicht.

Also das erste was ich gemacht hatte als mir die Zähne gezogen worden ist direkt ne fluppe in den Mund :) war zwar etwas problematisch weil Lippen taub waren und ich Probleme hatte das das Blut nicht aus dem Mund läuft aber hatte keine Probleme. Muss jeder für sich selbst entscheiden wie blöd man ist :D

Am besten einfach mal den Arzt zur Sicherheit anrufen :)

Hallo,

meine Zahnärztin riet mir nach der Extraktion der Weisheitszähne, dass man ca. 24 Stunden lang keine rauchen soll.

Beim ersten Zahn hielt ich dies auch durch. Bei den anderen Zähnen war die erste Zigarette schon im Treppenhaus angezündet und passiert ist mir nichts.

Nutzerin9254  09.09.2016, 23:24

Du rauchst?☺☺☺ Ich auch aber nur so 4 am Tag

Hallo! Falls ich Dich nicht vom Rauchen abbringen kann 3 Tage.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.