Ab wann darf man sich nach einer Weisheitszahn-OP wieder bücken?

3 Antworten

Versuch es doch einfach, wenn du dich aber schwummrig fühlst und es nicht geht, lass es

Also ich habe paar Stunden nach meiner OP geraucht und bin direkt umgekippt 😂

Wenn es schon so weit verheilt ist, dass die Fäden gezogen werden konnten, dann kannst du dich auch bücken.

Warum solltest du dich nicht bücken dürfen?
Ich bin mit meiner WZ OP ganz normal umgegangen (alle vier auf einmal, nicht gezogen, sondern richtig raus operiert). Also immer schön sauber gehalten und gekühlt und nach ca 10 Tagen waren die Fäden raus und alles so weit verheilt.
Klar war das da noch empfindlich hinten, aber ich habe ganz normal gelebt.

Wenn die Fäden raus sind, ist alles zu im Mund, also kannst du dich auch bücken.