Rauchen nach Loch flicken?

5 Antworten

Nach einer Zahnfüllung ist es ratsam, den gefüllten Zahn ein bis zwei Stunden nicht zu belasten, vor allem keine feste Nahrung zu sich zu nehmen und nicht zu rauchen.

http://www.gesundmed.de/behandlung/zahnfuellungen/

DerSvenson 
Fragesteller
 22.08.2018, 15:46

Ok Danke für deine Antwort 👍

Ich würde es dir nicht empfehlen. Mein Zahnarzt meinte mal des es den Heilungsprozess verlangsamt. Außerdem könnte es sich Entzünden.

DerSvenson 
Fragesteller
 22.08.2018, 15:46

Ok danke für deine Antwort 👍

Ja ist es, du solltest es besser lassen

DerSvenson 
Fragesteller
 22.08.2018, 15:42

Was passiert dann? Nur ne Frage

Skulduggery12  22.08.2018, 15:43

rauchen an sich schadet den Zähnen schon, und jetzt sind sie etwas “empfindlicher“, darum solltest du es lassen ^^

DerSvenson 
Fragesteller
 22.08.2018, 15:46

Ok danke für deine Antwort 👍

Skulduggery12  22.08.2018, 15:46

^^

Wieso machst du es selber? Ich würde damit zum Arzt gehen, und der würde mir alle Fragen beantworten.

DerSvenson 
Fragesteller
 22.08.2018, 15:42

Ich war beim Zahnarzt

Das loch ist zu, also kannst du auch ohne Bedenken rauchen.