Tabak/Cannabis nach zahn OP rauchen?

6 Antworten

Bei solchen OPs solltest du gar nichts rauchen.. Mach dir ein Zäpfchen denn anfangs wirst du vermutlich nichtmal richtig essen können.. Weiter entfernt von der Wunde geht nicht ^^ und erst danach nicht davor!

Ein Zäpfchen?

@Winglschursch

Ja Zäpfchen ^~^ aus, an cocosfett gebundenes, decarboxilisiertes, Haschöl - schön kalt halten das löst sich schnell auf sobald es warm wird ^^ im Kühlschrank lagern und vor dem einführen 5 Minuten ins Eisfach und dann flott am besten schon Hose unten an der Kühltruhe xD

Je nach dosis wirkt das über 24h schleicht aber entsprechend lange auch im Wirkungsaufbau

@Lacrimis27

Da geht mir jetzt einer ab.

Egal ob mit oder ohne Tabak, da würde ich 2 Wochen warten. Notfalls Cannabismuffins backen. Aber bitte mit wenig Zucker. Die kannst du nach 2 Tagen sicher wieder essen.

Immer die Hader 😂

Ok danke

Lass es einfach, vielleicht ist es ja nicht schlimm, aber ich glaube das ist auch angenehmer für die Ärzte. ich würd dann lieber was trinken falls du was mit Freunden machst.

Aufgrund der blutverdünnenden Wirkung des Alkohols, ist das keine gute Idee nach einer OP solange die Wunden nicht verheilt sind :) kann immer mal was nachreißen und dann blutet es sehr stark

Cannabis als Zäpfchen wäre da eher was - ist Entzündungshemmend und schmerzlindernd statt blutverdünnend ^^

@Lacrimis27

Ist es möglich den Rauch vom gras, auch nasal zu konsumieren ohne Probleme? Oder vllt auch es zu verdampfen da das ja gesünder ist? Weil hab nicht so die Möglichkeit infused Sachen zu machen wie z.b. Muffins oder zäpfen.

Ich würde beides erstmal komplett weg lassen und mehr Zeit für die Heilung lassen. Nach einiger Zeit, konntest du ja wieder anfangen zu rauchen.

Bei solch Operativen Eingriffen sollte man mindestens 2 Wochen aufs Rauchen verzichten.