Rauchen nach einer Beschneidung?

Ich möchte nicht gesagt bekommen das Rauchen schlecht ust ich will wissen ob es eine Zigarette am Tag Stark beeinflusst oder ob das klargeht

1 Antwort

Meinst du das ernst ich habe kurz vor einer Narkose noch geraucht, das erste was ich gemacht habe als ich vom Zahnarzt kam wo mir ein Zahn gezogen wurde war eine Kippe rauchen. Auch nach einer Operation habe ich sofort geraucht.

Grandpa723  29.03.2022, 14:30

Gerade bei Zähnen kann es sehr gefährlich werden. Hast einfach Glück gehabt.

Igorrr12345  29.03.2022, 14:31
@Grandpa723

Hat mir nicht geschadet möchte das natürlich nicht empfehlen ist halt meine Erfahrung, habe auch noch einen Kopf geraucht weil ich Schmerzen hatte, ging alles gut.

Grandpa723  29.03.2022, 14:34
@Igorrr12345

Hast echt Glück gehabt gerade bei offenen Wunden im Mundbereich kann beim Rauchen echt gefährlich werden.