Raichen nachts verboten?

5 Antworten

Ja, normalerweise wird aber bei Bedarf aufgemacht, und oder es gibt zwischendrin nochmal ne offene halbe Stunde. da gehts darum das eben nicht die Leute nachts sich in Gruppen in dem Zimmer aufhalten und andere Patienten stören.

Ich finde es befremdlich im Krankenhaus zu rauchen u erst recht um die Uhrzeit.

Sollten da nicht besser auch die Raucher schlafen und Mitpatienten nicht stören?

Lese die Hausordnung oder frage den Arzt oder die Schwestern.

kann ich mir gut vorstellen. kann versicherungstechnische gründe haben.

Nachts schläft man, wozu braucht man da ein Raucherzimmer?

Oder bist du so süchtig nach einer Kippe, dass du Nachts aufwachst und eine rauchen musst?