Räucherstäbchen bei Erkältung

4 Antworten

Räucherstäbchen vielleicht nicht, aber Aromaöle. Müssen 100%ige Essenzen sein. Die kann man man mit Wasser verdünnt in die Aromalampe machen öder auf ein Stofftuch träufeln und ins Zimmer legen. Zum Einreiben eignet sich 100ml Mandelöl (Apotheke/Reformhaus) und 5 Tropfen Fenchelöl. Sonst Eukalyptusöl und Pfefferminz

:-)

Gute Besserung

Beschleunigen kann man den Heilungsprozeß wohl nicht damit, aber die Beschwerden etwas lindern. Weihrauch Räucherstäbchen sind immer gut, Lavendel..aber auch die Weihnachtsmischungen tun gut. Ich kauf immer ne Mischung Räucherkegel da hab ich bald meine Lieblingssorte für die jeweilige Stimmung.

Ja ich habs sogar mal zum Ausräuchern eines Raumes mit schlechter Atmosphäre genommen. Ein Unterschied wie Tag und nacht zumal ich da mit vielen Menschen drin war. Alle waren friedlicher, haben sich offensichtlich wohler gefühlt. Obwohl sie nix von der Maßnahme mitbekommen hatten. Kritiker werden meinen ich bilde mir das ein..und wenn ...Hauptsache es hat geholfen:).

Rafaelo2709  11.12.2017, 13:15

der zweck heiligt die mittel, ob es nun dies oder das war ;)

nein, da ist nichts dran. eine erkältung dauert mit hilfsmittel 7 tage und ohne eine woche ;-)

mit salbei räuchern hilft.