Rachen verletzt durch Essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sowas habe ich manchmal bei Chips. Ich esse sie und dann fühlt es sich so an als würde alles aufgerissen werden.

Ich glaube eher weniger das dies der Fall ist.

Du kannst mal für 10 Minuten nichts essen und dann ist du einfach noch etwas kleines.

Dann sollte man eig. schnell merken ob da jetzt wirklich eine Wunde ist oder nicht.

Zwischendurch einfach etwas trinken ^^

~Mediashoper

hoyohoo 
Fragesteller
 04.01.2020, 20:00

Ok, danke.

Mediashoper  04.01.2020, 20:00
@hoyohoo

Kein Problem ^^

hoyohoo 
Fragesteller
 04.01.2020, 20:06
@Mediashoper

Ich habe jetzt noch mal gehustet und dieses "Schleim aus dem Rachen holen" gemacht XD und da war keinerlei Blut. Ich hoffe, es bleibt so.

Mediashoper  04.01.2020, 20:09
@hoyohoo

Hey,

es wird schon nichts schlimmes sein ^^

~Mediashoper

Und was würde das dür eine Rolle spielen, ob es blutet oder nicht?

Schleimhäute verheilen schneller als alle anderen Wunden. Und ernsthaft verletzt hast du dich auch nicht, das würdest du merken.

hoyohoo 
Fragesteller
 04.01.2020, 20:57

Habe so einen Bericht gelesen, da hat sich einer mit einer Pommes aufgeschnitten und starb fast daran. Sind direkt Horrorvorstellungen bei mir im Kopf :/

Rendric  04.01.2020, 21:05
@hoyohoo

Das hättest du in dem Momen gemerkt, da es dann auch so geblutet hätte, dass du es hättest abhusten müssen oder schlucken.

Das müsstest du schmecken

Der körper würde versuchen das blüt loszuwerden und du müsstest dich übergeben

hoyohoo 
Fragesteller
 04.01.2020, 19:59

Schmecken tue ich kein Blut, ich meinte aber, vorhin das ganz leicht geschmeckt zu haben. Vielleicht einbildung...

hoyohoo 
Fragesteller
 04.01.2020, 20:06

Ich habe jetzt noch mal gehustet und dieses "Schleim aus dem Rachen holen" gemacht XD und da war keinerlei Blut. Ich hoffe, es bleibt so.

Man kann sich mal eine kleine blutige Stelle am Gaumen zuziehen, wenn man Scharfkantiges zu gierig herabwürgt. Wenn Dir im Hals jetzt keine großen Schmerzen zu schaffen machen, dann ist alles OK.

hoyohoo 
Fragesteller
 04.01.2020, 19:58

Ich habe leichte schmerzen beim Schlucken, aber ich denke nicht, dass es dabei blutet.

hoyohoo 
Fragesteller
 04.01.2020, 20:06

Ich habe jetzt noch mal gehustet und dieses "Schleim aus dem Rachen holen" gemacht XD und da war keinerlei Blut. Ich hoffe, es bleibt so.

Seit wann habe Würstchen spitze Enden und man verletzt sich daran?

Das Problem liegt bei dir anderswo, nicht an den Würstchen.

Und nein, deine Speiseröhre ist nicht aufgeschlitzt!!

hoyohoo 
Fragesteller
 04.01.2020, 20:56

Es gab aber nur Würstchen... Es kann nicht an was anderem gelegen haben XD