Knochen/Knorpel geschluckt?

5 Antworten

Bei Knochen verschlucken könnte es passieren, das er in deinem Körper irgendwo an anderer Stelle wieder anwächst. Nein, im Ernst: Er befindet sich zunächst im Dunkeln, erblickt aber wieder das Licht der Welt, wenn Du auf dem Lokus eine Sitzung hälst.

Hm, also ich denke mal, dass das noch so ein Nachgefühl ist. Ich glaube wenn da wirklich etwas stecken würde, hättest du Schmerzen. Warte nochmal etwas ab. Wenn dieser Druck nicht weggehen sollte, dann gehe zum Arzt. :)

Hallo elektrikfrage, Du bauchst dir keine Sorgen zu machen. Zu groß zum runterschlucken war er ja wohl nicht. Der Knorpel wird bis zum natürlichen Ausgang entsprechend "verarbeitet" und kommt dann in komprimierter Form wieder an das Tageslicht. Gruß Peter

Kommt wieder raus

Kann ich mir nicht vorstellen das da nochwas drin ist ich denke das kommt bei nächsten mal aus dem Popo wieder raus :) .