Quetiapin so weiter nehmen?

2 Antworten

In der Regel soll man Medikamente, deren Einnahme vergessen wurde, einfach wie verordnet weiternehmen, also die vergessene Tablette nicht zusätzlich einnehmen.

Medizinische Pobleme sollten hier generell nicht beantwortet werden.

Hier kennt dich keiner und weiß über dich fast gleich null. !

Wie kannst du unter diesen Umständen eine auch nur halbwegs vernünftige Antwort erwarten?

Einen Arzt aufzusuchen, ist zwar umständlich, aber bei weitem die bessere Wahl.