Betablocker vergessen...soll ich es jetzt noch einnehmen

4 Antworten

Wenn Du gestern morgen die Einnahme versäumt hast und keine Beschwerden hattest, ist es nicht nötig, jetzt eine einzunehmen. Geh einfach schlafen und nimm die Tablette dann heute früh zur gewohnten Zeit.

hey :) ich hab grad extra nochmal nachgeschaut: nimm einfach morgen ganz normal deine dosis ein. aber auf keinen fall morgen die doppelte! einfach normal weitermachen :)

lg

Wenn du keine Beschwerden hast, dann lass die Einnahme sein. Jetzt eine Tablette nehmen und morgen früh nochmal ist ein bisschen viel mit so wenig Abstand. Du kannst dir ja einen Wecker stellen und die Tablette für morgen ziemlich früh nehmen.

Es geht auch mal eine auszulassen wenn die Beschwerden nicht zunehmen. Kein Problem...