Pulsausreisser Apple Watch?

3 Antworten

Alleine die unterschiedlichen Ergebnisse um 13:20 Uhr, also innerhalb einer Minute, lassen mich stark an der Uhr und ihren Fähigkeiten zweifeln

Falsch gemessen würde ich sagen. Vertraue deine Gesundheit einem Arzt an. Nicht einer Uhr.

do242526
Fragesteller

Schon gemacht, EKG weist Extrasystolen auf. Dachte nur evtl spinnt die Uhr. Trotzdem danke!

Ich denke, hier kann dir keiner die Frage gezielt beantworten, aber ich denke, du solltest vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.

do242526
Fragesteller

Hab ich schon, EKG eigentlich normal ausser Extrasystolen die erkannt wurden.

Dachte vielleicht liegt es an der Watch