Apple Watch SE sinnvoll?

3 Antworten

Du kannst es erst mal mit einem Fitness Tracker probieren. Z. B. ein Mi Band kostet ca. 30€. Wenn dir das Spaß macht und du mehr willst, kannst du auf eine Apple Watch wechseln. Die bis dahin gesammelten Daten bleiben in der Health App erhalten.

Aloha!

Nein, ich empfehle die Apple Watch Series 5. Diese hat nämlich ein Always-On-Display, welches für mich ein absolut essentielles Feature ist. Da bekommt man gebraucht recht gute Angebote.

Luzaax
Fragesteller

was genau ist das?

FlunkyGraphics  15.12.2021, 17:47
@Luzaax

Das Display bleibt immer an und zeigt die Uhrzeit an.

Sorry, aber es nutzt dir keine AppleWatsch oder sonstiges Modell, wenn du dein Abnehmprogramm nicht durchziehst.

Wir lesen das hier seit Jahren......und wieviel hast du abgenommen während der Zeit?

Mach doch regelmäßig Sport und Bewegung, ernähre dich vernünftig, dann hast du auch Erfolg.

FlunkyGraphics  16.12.2021, 07:12

Das stimmt auch wieder. Die Apple Watch wird einem jetzt nicht sonderlich beim Abnehmen helfen.