Ist meine Herzfrequenz normal?

3 Antworten

Moin!

Normalwerte für die Herzfrequenz bei einem erwachsenen "Normalbürger" ist alles zwischen 60 und 100. Der Durchschnittsruhepuls eines Erwachsenen liegt zwischen 70 und 80/min. Bei Jugendlichen und Kindern etwas höher.

Dass nachts die Herzfrequenz runter geht, ist auch völlig normal.

Ich sehe deine Werte im unteren Normbereich, aber die sind keineswegs besorgniserregend.

Grüße von Schnuffel

Hey,

eine Herzfrequenz von 50 BPM in der Nacht ist ganz normal. Ein Freund von mir macht extrem viel Sport und hatte einen Schlafpuls von 38.

Liebe Grüße!

Thomas19841984  28.10.2017, 20:45

eben wegen des Sports

Also wenn du ne applewatch hast würde ich dringend mal zum arzt gehen denn du könntest hirntod sein...

EIne Uhr die nur funktioniert Wenn man ein Handy hat ist genauso sinnig wie ein campingkocher der nur im umkreis von 30 metern zu einer küche funktioniert....

Aber ja ist normal.

Marsy09
Fragesteller

Die Apple Watch kann eigenständig messen...

Lexicus  28.10.2017, 22:52
@Marsy09

An sich wollte ich mich nur mal kurz drüber aufregen das apple es seit jahren schafft uralte ideen als neuheiten zu verkaufen.

verreisterNutzer  29.10.2017, 01:53

Die Apple Watch hat den besten Pulsmesser auf dem Markt 😂als alte Technik würde ich das nicht bezeichnen

Lexicus  29.10.2017, 01:55
@verreisterNutzer

Es ist ein chronometer der tools hat ohne die die menschheit auch leben konnte und medizinisch hilft dir das nix denn wenn es kritisch ist würdest du es eh merken.