Pueraria Mirifica - bitte NUR Erfahrungsberichte, keine Belehrungen ;)?

3 Antworten

Pueraria Mirifica

von www.siam-asia-world.org

Meine Oberweite begann sich (vor ca. 3 Jahren) von sich aus zu verändern, zu Vergrössern. Anfänglich nur zaghaft mit der Zeit entwickelten sich richtige Brüste.

Zuerst glaubte ich (männlich) schuld daran sei mein tägliches Ritual (kurzes Thaj Qj) - aber nein es entwickelten sich keine Muskelpakete, es wuchsen tatsächlich Brüste wie bei einer Frau. Die Brustwarzen wurden empfindlicher als vorher, mein Busen Vergrösserte sich auf knapp eine Handvoll. Dann fand ich die Eingangs erwähnte Adresse. Soll ich - soll ich nicht ?? Ich will - und daher bestellte ich mir diese im asiatischen Raum weit verbreitete Pille. Und nun, ja ! ich bin inzwischen - je nach BH Marke - bei Körbchengrösse B an gekommen. Mit dieser Pille wird mein Busen zunehmend runder und straffer und wirkt daher auch optisch grösser. Ich definiere mich keinesfalls über meinen Busen, ich stehe dazu meine Möpschen sind inzwischen zum festen Bestand meines Körpers geworden. Nur Eines hat sich geändert, mein Verhalten gegenüber Männern (dieses ist in gewissen Dingen eh schon seit Jahren "gestört). Ich würde niemals einem Mann meine Brüste zeigen.

Die Einnahme ist nicht ungefährlich. Lies mal hier:

http://www.ehow.de/gefahren-pueraria-mirifica-liste_10481/

Es ist schlimm, wenn du dich offenbar über deine Brustgröße definierst. Eine Cremé kann keine Brustvergrößerung erzeugen. Das sagt schon der logische Menschenverstand. Deine Unzufriedenheit ist der beste Beweis dafür. Leider fallen immer wieder Menschen auf die Versprechungen in der Werbung herein und lassen sich abzocken. Schlimmer ist jedoch, dass sie ihre Gesundheit gefährden.

bitte NUR Erfahrungsberichte, keine Belehrungen

Im Internet schreibt jede/r das, was er/sie möchte. Du mußt im Internet damit leben, dass du Kommentare bekommst, die du nicht lesen möchtest.

Moin Mignon,

klar muss ich damit rechnen, aber ich möchte es vermeiden indem ich von Anfang an NUR um ERFAHRUNGEN und nicht um Links oder Belehrungen bitte. Die meisten Threads zu diesem Thema sind mit angsteinflößenden 0815-Brustkrebs-habichschonmalirgendwoegelesen,lasseslieberbleiben-Beiträgen gepflastert, das ermüdet und führt nicht zum Ziel.Deinen Link kannte ich bereits.

Über meine Psyche, Selbstdefinition oder Minderwertigkeitskomplexe brauchst du mir allerdings wirklich nichts erzählen :D 

Nichts für ungut, aber einiges muss echt nicht sein.

Brownie

Was möchtest Du wissen?