Pueraria Mirifica - bitte NUR Erfahrungsberichte, keine Belehrungen ;)?

2 Antworten

Moin Mignon,

klar muss ich damit rechnen, aber ich möchte es vermeiden indem ich von Anfang an NUR um ERFAHRUNGEN und nicht um Links oder Belehrungen bitte. Die meisten Threads zu diesem Thema sind mit angsteinflößenden 0815-Brustkrebs-habichschonmalirgendwoegelesen,lasseslieberbleiben-Beiträgen gepflastert, das ermüdet und führt nicht zum Ziel.Deinen Link kannte ich bereits.

Über meine Psyche, Selbstdefinition oder Minderwertigkeitskomplexe brauchst du mir allerdings wirklich nichts erzählen :D

Nichts für ungut, aber einiges muss echt nicht sein.

Brownie

Die Einnahme ist nicht ungefährlich. Lies mal hier:

http://www.ehow.de/gefahren-pueraria-mirifica-liste_10481/

Es ist schlimm, wenn du dich offenbar über deine Brustgröße definierst. Eine Cremé kann keine Brustvergrößerung erzeugen. Das sagt schon der logische Menschenverstand. Deine Unzufriedenheit ist der beste Beweis dafür. Leider fallen immer wieder Menschen auf die Versprechungen in der Werbung herein und lassen sich abzocken. Schlimmer ist jedoch, dass sie ihre Gesundheit gefährden.

bitte NUR Erfahrungsberichte, keine Belehrungen

Im Internet schreibt jede/r das, was er/sie möchte. Du mußt im Internet damit leben, dass du Kommentare bekommst, die du nicht lesen möchtest.