Psychosomatik Klinik In Schleswig-Holstein Oder Hamburg Erfahrungen?

2 Antworten

Wenn für dich auch eine Rehaklinik in Frage kommt, und du auch bereit wärst nach Potsdam zu gehen, würde ich dir die Heinrich-Heine-Klinik ans Herz Legen. Ich war dort selbst mal und habe mich sehr wohl gefühlt, und mir hat deren bezugsgruppenkonzept sehr gut getan.

Marvin41
Fragesteller

Erstmal vielen Dank Ja ich weiß ehrlich nicht hab etwas angst und weiß nicht welche Klinik bzw was mir am besten hilft aber vielen dank für ihre Antwort