Arthro Klinik Hamburg- Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo, Ich wurde jetzt insgesammt 9 mal an den Knien operiert und habe echt viele kliniken im laufe der Jahre von innen gesehen und noch mehr tolle ratschläge von Leuten bekommen die glauben die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben. Das Problem bei klinik emfehlungen ist, dass sie in den wenigsten Fällen objektiv sind. Wenn ich in ein Krankenhaus komme und bei der Operation läuft nicht alles so wie ich mir das gewünscht hätte, bin ich hinterher unzufrieden und gebe das so weiter. So ist das nunmal. Wenn die OP - und sei es nur mit viel glück - gut gegangen ist bin ich natürlich begeistert. Wenn die OP schief geht ist es dem Patienten meistens völlig egal ob der arzt sich nun mühe gegeben hat oder nicht. Der Arzt ist automatisch schuld. Ich bin froh hier nun endlich einen Arzt gefunden zu haben dem ich vertrauen kann. Mach einen Termin in der Klinik - sprich mit dem Arzt und mach dir selbst ein Bild! Wichtig ist, dass er dir erklärt was passiert. Vertraue auf dein Gefühl! Wir haben hier in der Nähe eine Klinik mit einem wahnsinnig schlechten Ruf. Im Mai habe ich mir dort die Mandeln entfernen lassen. Ich war vorher da und fand die Ärzte dort einfach nett - alle um mich rum haben die hände überm Kopf zusammen geschlagen und gesagt "oh mein gott wie kannst du da nur hingehen" - aber ich bereue die entscheidung nicht. Das war echt super da. Trotzdem würde ich es niemandem empfehlen dahin zu gehen denn wenn bei dem dann was schief geht bin ich schuld xD Verlasse dich nicht auf die Meinung von anderen. Viele sachen die man hört sind auch gefärbte geschichten die von Mund zu Mund weiter gegeben werden und sich immer ein bisschen mehr verändern....

Ich wünsch dir alles gute:)