Psychiater Gehalt in den USA?

3 Antworten

Hängt davon ab wieviele Patienten die haben und wie hoch die ihren stundensatz anrechnen
Es gibt promiärzte die bestimmt ziemlich gut verdienen
Und es wird welche geben denen es nicht so toll geht

Das kannst du ganz einfach googeln, wenn du den Staat eingibst, wo du leben möchtest, jeder Staat hat eine eigene Internetseite. Danach auf jobs opportunities und die Fachrichtung eingeben. Dann werden dir alle freien Jobs gezeigt die gesucht werden.

Da dort jeder seine eigenen Stundensätze festlegen kann, ist es halt fraglich, ob man viel verdient.