Was verdient ein Orthopäde in einer Praxis?

5 Antworten

Niedergelassen Orthopäden die Kredite abzahlen müssen kämpfen darum dass sie sich und ihre Familien ernähren müssen und dadurch müssen sie Patienten im Minutentakt durchwinken und verschreiben z.B. bei Fußproblemen oft Einlagen ohne die Füße der Patienten unbeschuht angesehen geschweige denn angefasst haben

Sicher mehr, als du dir denkst. ABER - Dein Studium - Jahre. Wovon lebst du während des Studiums ?. Wenn du die Prüfung nicht bestehst - siehe oben. Mietkosten - Jahre. Einige Angestellte und Mitarbeiter - unbezahlber. Wenn du den falschen Ort erwischst, der schwer erreichbar ist - Jahre

Da musst du Orthopäden fragen und jeder wird dir eine andere Antwort geben. Das kommt darauf an ,ob du Belegbetten in einer Klinik hast oder nur ambulante Op's in deiner Praxis machen kannst und und...

Es gibt kein Pauschalverdienste für Praxen. Der Verdienst hängt von vielen Faktoren ab.

Es kommt auf die Faktoren an.