Zahnarzt gehalt in Südkorea?

4 Antworten

Genaues dazu sagt dir die Botschaft Koreas.

Wenn ich Deine Grammatik und Rechtschreibung so sehe und sehe, dass Du einen "Zettel" bekommst, wenn Du das Studium "erfolgreich geschafft" hast, dann bin ich davon überzeugt, dass Du noch nicht einmal das Abi in der Tasche hast.

Warte erst mal ab, mache Dein Abi mit einem 1er NC, studiere 11 Semester (einschl. Prüfungssemester) Zahnmedizin und danach darfst Du noch eine 2jährige Assistenzzeit (Deutschland) machen, bevor Du daran denken kannst, Dich selbstständig zu machen. Ob Du dann noch nach Korea willst?

Du wirst nie Zahnarzt. Mit deinem Deutsch bekommst du nämlich keinen Studienplatz für Zahnmedizin. Und wenn du schon kein vernünftiges Deutsch sprichst, wie soll es dann auf Koreanisch werden?

wyooo  08.07.2020, 20:05

Und du wirst nie ein Pferd, mit den Ohren... 😋

archibaldesel  08.07.2020, 20:10
@wyooo

Und du wirst kein Mannequin mit deinem Gesicht....

Brendaley123
Fragesteller
@archibaldesel

Ich denke sie sind auf der Falsche Plattform gelandet :)

wyooo  08.07.2020, 20:25
@Brendaley123

Nimm ihn nicht ernst, er glaubt auf einem Gnadenhof zu sein...

Brendaley123
Fragesteller
@wyooo

Ist schon okay diese Menschen denken das jeder so wie sie sind „Perfekt " ( obwohl sie nicht ansatzweise Perfekt sind)

Brendaley123
Fragesteller

Leider bin ich erst seit 1 jahr in Deutschland habe vorger in Brasilien gewohnt :)

LouPing  08.07.2020, 20:55
@Brendaley123

Vor 38 Tagen hast du angegeben seit 7 Jahren in Deutschland zu leben und ein schlechter Schüler zu sein.

Erreiche erstmal die Hochschulreife (Abi), dann sehen wir weiter.

wyooo  08.07.2020, 21:39
@LouPing

Lies genau... Sie war bereits 7 Jahre in D und nicht sie ist...

Dann sehen wir weiter... Für wen hältst du dich...?

LouPing  08.07.2020, 22:00
@wyooo

Auch dann müssten Sprache und schulische Leistungen besser sein. Laut des Beitrags geht sie seit 7 Jahren hier zur Schule.

Ohne Abi kein Zahnmedizin- Studium ..fertig.

Ach ja, mäßige mal deinen Ton..

LouPing  08.07.2020, 23:21
@wyooo

Und... geht es dir jetzt besser? :-D

wyooo  10.07.2020, 02:11
@LouPing

In der Tat, das hat gut getan...

Wer gibt dir das Recht, so derb mit Neulingen auf dieser Plattform umzugehen?

Ich glaube kaum das dies von den Machern dieses Forum gewünscht ist... mögliche logische Ungereimtheiten musst du bei jungen Forumsteilnehmern einfach hinnehmen, beschäftigte dich mit dem Kern der Frage und lass es sein junge Menschen gängeln und dominieren zu wollen, zumal die eigentliche Frage nicht von einem Troll gestellt wurde, sondern von jemandem der seine Träume verwirklichen will, wir Älteren sind gehalten mit Rat zur Seite zu stehen und nicht zu demontieren...

Gehabt euch wohl...

Informier dich doch lieber erstmal unter welchen Voraussetzungen man nach Südkorea einwandern darf.