PRP für Haare. Erfahrung?

3 Antworten

Die PRP Behandlung ist definitiv sehr effektiv gegen Haarausfall. Du darfst allerdings von einer Sitzung nicht viel erwarten erst bei der 2-3 Sitzung sind die Ergebnisse deutlich sichtbar. Ich persönlich habe 8 Prp Eigenblut Behandlungen hinter mir und kann es jedem weiterempfehlen. Hier wird das nochmal ausführlich erklärt: https://www.faceestetik.com/prp

Eine PRP Behandlung ist dafür da, um Deinem Haar Nährstoffe zu zu führen damit es kräftiger wird. Es wird Dein eigenes Nährstoffreiches Blut dafür entnommen und in Deine Kopfhaut gespritzt.

Wichtig: es hilft NICHT gegen Haarausfall.

Es müssen die Ursachen für den Haarausfall behandelt werden. Das hilft den Haarausfall zu stoppen.