Helicobacter Bakterien?

3 Antworten

Bitte, geh zu deinem Hausarzt und bitte ihn um ein Rezept für eine Darmsanierungs-Kur.

Viele Vitamine (natürliche bitte) und wenig Kaffe, Schwarztee oder Rauchen. Die Antibiotika, die du bekamst, sind sehr stark und zerstören erst mal die gesamte Darmflora, sonst bekommt man den Helicobacter nicht los. Jetzt braucht dein Darm Unterstützung, damit sich die physiologischen "guten" Keime wieder ansiedeln. Fast food ist nicht von Vorteil.

Du hast auch eine schwere Ladung zweier verschiedener ABs bekommen.

Ja das korrigiert sich wieder. Achte auf genügend Calcium in deiner Ernährung.

Hi ForzaMilan,es kann dies ein zufälliger Zusammenhang mit der Tripeltherapie gewesen sein.Es kann ein Problem mit den Haarbälgen der Kopfbehaarung sein.Ein Google-Versuch unter:Haarausfall-Zusammenhang-Tripeltherapie-helicobacter verursachte Gastritis?.Wenn es dazu Studien gibt,werden diese auch aufscheinen.LG Sto

Leider finde ich da nichts passendes, aber trotz allem danke.