Wie erkennt man Helicobacter Symptome?

9 Antworten

Hallo, Helicobacter Pylori kann sich mit verschiedensten Symptomen bemerkbar machen - man sollte auf jedenfall zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen.

Häufige Beschwerden: - Magendrücken - Blähungen - Sodbrennen - Durchfall - Übelkeit - Erbrechen

http://www.helicobacter-symptome.de/

Eine Helicobacter-pylori-Infektion verläuft oft ohne Symptome. Sie kann sich aber auch durch Beschwerden im Oberbauch äußern und Komplikationen im Magen-Darm-Bereich verursachen. Typische Beschwerden können sein:

Magendrücken
Blähungen
Sodbrennen
Durchfall
Übelkeit und Erbrechen

Hoffentlich bist du inzwischen zum Arzt. Ich bin wegen Bauchschmerzen zum Arzt. Und das Ergebnis der Stuhlprobe ergab eine Infektion mit dem Bakterium Helicobacter. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich musste sofort mit der Eradifikationstherapie beginnen. Im Juni habe ich eine Nachuntersuchung. Leider haben sich meine Beschwerden nicht gelindert. Aber vielleicht kommt das noch. Bis zur Nachuntersuchung sind ja noch einige Tage.

Wirklich festgestellt werden kann es nur durch einen Test beim Arzt. Es können folgende Symptome auftreten:

  • Magendruck
  • Blähungen
  • Durchfall
  • Sodbrennen
  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Mundgeruch

Quelle und weitere Informationen: http://www.magendarmgrippe.net/helicobacter-pylori/

glaubt man nicht aber es ist wahr die symtome sind noch nicht richtig erforscht aber wen man stress bekommt kriegt man wen man den helic. hat gelegentlich diese symto.:

  • erbrechen
  • durchfall
  • oberbauchschmerzen
  • saures sodbrennen
  • übelkeit

aber man erkennt auch damit man den helicobacter indem wen man bauchschmerzen hat die wärmflasche nicht hilft. Das blöde ist nur wen du zu einem arzt gehst und der sagt du hast ein infekt oder bist krank und du meinetwegen 6 mal diese symtome hattest und die immer sagen du bist krank dan sage du willst ein test ob du doch nicht. denhelic. hast