PRP (Platelet Rich Plasma) Zusatzversicherung?

3 Antworten

Deine Suche wird vergeblich sein, allein schon deshalb, weil "das Kind schon in den Brunnen gefallen" ist.

Ahmad400
Fragesteller

Warum ist es zu spät ?

wattdennnu2  11.11.2021, 14:15
@Ahmad400

Ganz einfach: Du wirst schon wegen einer Krankheit behandelt. Somit wäre die Behandlung vom Versicherungsschutz ausgeschlossen.

Abgesehen davon ist zu vermuten, dass die Behandlung lediglich einen kosmetischen Grund hat.

hermanngustav  11.11.2021, 19:02
@Ahmad400

Ein Haus, das brennt, kann man auch nicht mehr gegen Schäden durch Feuer versichern.

Für eine bereits angeratene Behandlung gibt es KEINE Versicherung, die das Risiko übernimmt.

In jeden Antrag wird gefragt ob so etwas beabsichtigt oder angeraten ist, was es ja definitiv ist. Und deshalb würde jeder Antrag ablehnt.....
Deshalb "Kind in der Brunnen" usw.....