Provisorische wurzelfüllung hält nicht , was nun?

3 Antworten

Wenn du Anfang kommender Woche einen Termin hast, dann sollte das kein Problem darstellen.
Versuch inzwischen auf der anderen Seite zu kauen, putz an dieser Stelle vorsichtig und mach ggf Mundspülungen.

Die provisorische Füllung ist nur eine weiche Paste, da ist es normal wenn sie sich etwas auswäscht. Es wird noch genug drin bleiben um das Loch zu verschließen. Wenn du mit der Zunge dran gehst fühlt sich das Loch 7 x größer an als es ist.

Hallo gehe auf jeden Fall trotzdem zum Zahnarzt es könnte komplett rausgehen und danb setzen sich Essenrreste rein kommt Wochenende .