Wurzelbehandlung erst in 2 Wochen?

1 Antwort

Provisorische Füllung heißt, dass die Wurzelkanalbehandlung aber schon begonnen wurde. Dann nämlich sind die 2 Wochen Wartezeit ok. Dennoch solltest du aufpassen, dass das Provisorium nicht verlorengeht.

Naja er hat beim zahn gebohrt und dann festgestellt das man da wahrscheinlich eine wurzelbehandlung durchführen muss und hat dann die provisorische Füllung reingepackt. Der ZA hat folgendes auf ein stück papier für den anderen ZA geschrieben:

35 cp Idedermix p.v. JRM wahrscheinlich liegt sogar punktform. Pulpeaeröffnung vor, restcaries belassen

@DjDarkness

ok ... er hat also nur aufgebohrt ...