Schallzahnbürste nach Wurzelbehandlung und Füllung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem, kannst Du normal weiter nutzen.
Macht denn ein Zahn im Moment Beschwerden oder hast Du alles gut überstanden ?

Danke, habe alles gut überstanden. Merke eigentlich gar nichts mehr, außer dass das Zahnfleich noch etwas empfindlich ist wenn ich mit der Zahnbürste drankomme.

Sollte kein Problem sein. Zur Sicherheit an den reparierten Zähnen (vor allem am Zahnfleisch) vorsichtig putzen.

Benutze eine mittelharte Zahnbürste da kann überhaupt nichts passieren.

Ja kannst Du ohne Probleme.